Ein Fähnchen für Max

Manche Design­pro­jekte machen beson­ders viel Spaß: die für Fre­unde, die sich über das Ergeb­nis freuen. Unser Fre­und Max Raabe bat mich um die Vor­lage für eine Flagge, die er an seinem wun­der­schö­nen alten (natür­lich piek­fein restau­ri­erten) Motor­boot anbrin­gen wollte. Die Skizze von Max war besser als vieles, das ich von „richti­gen“ Auf­tragge­ber bekom­men habe, also machte die Reinze­ich­nung kaum Arbeit. Max sah drei Entwürfe und entsch­ied sich kluger­weise für meinen Favoriten.

raabe_flagge

3 comments

  1. …die Skizze ist ele­gan­ter als die fer­tige Fahne. Ihr soll­tet Max Raabe einstellen! :-D

  2. Sehr schön. Mich hät­ten aber auch die bei­den zwei Entwürfe inter­essiert, die es let­ztlich nicht gewor­den sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *