Ab heute mit Echtschrift

Es funk­tion­iert schon seit einiger Zeit und seit heute auch im Spiekerblog: eigene Schriften anstatt Systemfonts.

Die Texte sind aus der Espi Slab Reg­u­lar, die Head­lines aus der Espi Sans Bold, die Twit­ter Feeds aus Espi Sans Reg­u­lar und Bold. Espi ist Eden­spiek­er­manns Hausver­sion der FF Unit und FF Unit Slab. Alles über Type­kit realisiert.

Mar­cus Scheller hat es gemacht.

Echte Schrift kann man jetzt auch auf der Eden­spiek­er­mann Web­site sehen.

2 comments

  1. Flo

    ich liebe type­kit, bin selbst auch kunde! neulich hatte ich jedoch das “vergnü­gen” meine web­site ein­mal auf einem pc mit unter­stützem fire­fox sehen zu “müssen”. man bekommt lei­der das große grausen wenn man sieht wie in eini­gen browsern fonts geren­dert wer­den! hoch lebe type­kit! die kön­nen ja nix für…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *