Ab heute mit Echtschrift

Es funktioniert schon seit einiger Zeit und seit heute auch im Spiekerblog: eigene Schriften anstatt Systemfonts.

Die Texte sind aus der Espi Slab Regular, die Headlines aus der Espi Sans Bold, die Twitter Feeds aus Espi Sans Regular und Bold. Espi ist Edenspiekermanns Hausversion der FF Unit und FF Unit Slab. Alles über Typekit realisiert.

Marcus Scheller hat es gemacht.

Echte Schrift kann man jetzt auch auf der Edenspiekermann Website sehen.

2 comments

  1. Flo

    ich liebe typekit, bin selbst auch kunde! neulich hatte ich jedoch das “vergnügen” meine website einmal auf einem pc mit unterstützem firefox sehen zu “müssen”. man bekommt leider das große grausen wenn man sieht wie in einigen browsern fonts gerendert werden! hoch lebe typekit! die können ja nix für…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *